• Jobs Job bei ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Sales Analyst (m/w)

ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Saarbrücken

Saarbrücken

Sales Analyst (m/w) ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG Saarbrücken Überwachung, Analyse und Abgleich der Sales-Performance mit den Unternehmenszielen, Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Präsentation der Ergebnisse vor dem Management; Erstellung von Soll-Ist-Analysen von Vertriebs­kanälen / Kunden­segmenten.

Erfolg Ist Einstellungs­sache Sie Haben Es In Der Hand Ihr Aufgabenfeld Als Sales Analyst (m/w) Bei Auf Einen Blick: überwachung Analyse Und Abgleich Der Sales-performance Mit Den Unternehmenszielen Ableitung Von Handlungsempfehlungen Sowie Präsentation Der Ergebnisse Vor Dem Management Erstellung Von Soll-ist-analysen Von ­kanälen / Kunden­segmenten Sowie Forecasts Und Trendanalysen Als Grundlage Für Geschäftsentscheidungen Begleitung Des Budgetprozesses Für Alle Europäischen Märkte Erstellung Von Ad-hoc-analysen Entscheidungs­vorlagen Und Sonderanalysen Für Das Management Weiterentwicklung Der Bestehenden Reporting-landschaft Sie Denken Konzeptionell Und Gehen Den Dingen Gern Analytisch Auf Den Grund Sie Besitzen Eine Sehr Gute Auf­fassungs­gabe Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Die Fähigkeit Komplexe Analysen Und Reports Verständlich Aufzubereiten Sehr Gute Englisch­kenntnisse Zum Agieren Innerhalb Des Internationalen Umfeldes Sowie Ein Routinierter Umgang Mit Ms Office V A Excel Runden Ihr Profil Ab Sie Weisen Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Rolle Auf Die Stellen Unseres Internationalen Familien­unter­nehmens Zeichnen Sich Durch Faire Erfolg­verspre­chende Heraus­forderungen Aus Genau Richtig Für Talentierte Querdenker Und Ambitio­nierte Erschaffer Wenn Sie Weitere Infos Benötigen Oder Interesse An Einer Anderen Ausge­schriebenen Stelle Haben Helfen Wir Ihnen Gerne Weiter Alles Rund Um Die Firma Sowie Die Direkte Möglich­keit Sich Zu Bewerben Erhalten Sie Hier: Wwwjobsde Sales Analyst (m/w) Gmbh & Co Werbege­schenke Kg 66115 Saarbrücken Telefon +49 681 959850-174 Financial Controller Finance Controlling Business Analyst Business Intelligence Sales Performance Management Reports Reporting Verkauf Financial Controller Finance Controlling Business Analyst Business Intelligence Sales Performance Management Reports Reporting Verkauf Sales Analyst (m/w) Überwachung Analyse Und Abgleich Der Sales-Performance Mit Den Unternehmenszielen Ableitung Von Handlungsempfehlungen Sowie Präsentation Der Ergebnisse Vor Dem Management Erstellung Von Soll-Ist-Analysen Von Vertriebs­kanälen / Kunden­segmenten Saarbrücken Financial Controller Finance Controlling Business Analyst Business Intelligence Sales Performance Management Reports Reporting Verkauf

Online Marketing Manager (m/w) Content

Sales Analyst (m/w)

Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung
   ADLER Vertriebs GmbH und Co. Werbegeschenke KG (Saarbrücken)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Hilfemanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus im Bereich Hilfemanagement
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)